Ich bin neu hier und das ist mein erstes Thema. Nun hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt

Ich habe letzten Sommer das erste mal die Milchstrasse fotografiert und war begeistert was da alles zu sehen war. Seit dem habe ich mich mit der Milchstrassenfotografie auseinandergesetzt. Vor kurzem sah ich 2 Fotos (angeblich keine Montage) der Andromeda mit Felsen im Vordergrund und eines mit Bergen im Vordergrund und dem Sternenhimmel inklusive Orion Nebel. Die Fotos wurden mit einer Nachführung (Astrotrac TT320X-AG) gemacht. Die Fotos der Himmelskörper wurden gestackt und in Photoshop mit dem Vordergrund (Einzelbild) wieder zusammengefügt. Das möchte ich auch können!
Ziel:
Mein Ziel wäre es, detailliertere Milchstrassenfotos zu bekommen. Zudem würde ich gerne einmal Himmelkörper (Nebel, Andromeda usw) inklusive Vordergrund ablichten oder auch mal Himmelskörper ohne Vordergrund.
Meine Ausrüstung:
Ich besitze eine Nikon D7200 und eine D750. Beide Kameras sind nicht modifiziert. Ich besitze folgende Objektive: Sigma 20mm f1.4; Tamron 15-35mm f2.8 und ein 55-300mm f4.5-5.6.
Frage:
Mit welcher Nachführung könnte ich meine Ziele erreichen? Hat jemanden ev. so ähnliche Fotos bereits gemacht, welche er zeigen könnte?
Die Montierung sollte transportabel sein, da ich Sie an Fotospots mitnehmen will.
Wenn die Anbringung eines Teleskops möglich wäre wäre das toll.
Ich habe bislang folgende Nachführungen angeschaut:
1. Star Adventurer Sky Watcher - Günstig, aber ob er gut ist?
2. Astrotrac TT320X-AG - Anscheinend besser, aber teurer
3. NEQ 3 (oder EQ-3, kenne den Unterschied nicht)
4. Vixen - keine Erfahrung
5. Starlaps - keine Erfahrung
Nun hoffe ich Ihr könnt mir helfen, mich im Dschungel der Nachführungen zurechtzufinden. Ev gibt es sogar Occasionsgeräte.. Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
Lieber Gruss Andy